Gästebuch

Ziyaretçi defterimize hoşgeldiniz!
Sitemiz veya kliniğimiz hakkındaki sizin görüşleriniz bizim için değerlidir. Sizin eleştiri ve yorumlarınızı bekliyoruz.

 
Mesaj gönder >>
  Toplam kayıtlı mesaj sayısı: 20
mes. №: 20
Sehir: Heppenheim Tarih: 2023-10-31 23:03:17 E-Mail gönder

Chinora Yakubova


Merhabalar! Benim kulagim iki haftadr tikili ichinde bi şey cikmiş gibi bu gunde biraz agri var. Bana bi rendevi verebilermisiniz rica etsem. Teşekurler


mes. №: 19
Sehir: Bottrop Tarih: 2022-02-28 18:49:17 E-Mail gönder

Lyubomira Marinova

Leider gibt es keine tausende Sterne, deshalb gebe ich optimal 5... Ein super nettes Team, ein sehr kompetenter Arzt mit großem Herzen! DANKE
Благодарим от сърце!

mes. №: 18
Sehir: Voerde Tarih: 2021-11-08 20:01:30 E-Mail gönder

Peter Pannenbecker


Herr Yonov und sein Team kann man nur empfehlen. Herr Yonov ist ein fachlich hervorragender Arzt, sachlich, ruhig


mes. №: 17
Sehir: Voerde Tarih: 2020-01-03 16:33:59 E-Mail gönder

F. Acar


Bester HNO Artz in umgebung


mes. №: 16
Sehir: Dinslaken Tarih: 2019-08-18 20:19:56 E-Mail gönder

Daniel Gaster

Ein sehr guter und freundlicher Arzt. Er ist sehr freundlich und man kann gut mit ihm reden und gibt immer Tipps und hilft wo er kann. Ich werde immer bei seiner Praxis bleiben.
mes. №: 15
Sehir: Dinslaken Tarih: 2018-10-11 16:48:19 E-Mail gönder

Angelika Wasik


Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!
Seit mehreren Jahren sehr zufrieden Herr Yonov ist sehr Patientennah so wie man es sich wünscht. Und auch sein Team ist sehr Patientenfreundlich.
Noch nie Schwierigigkeiten mit der Terminvergabe und Wartezeiten gehabt.

Hier kann sich so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden wie eine Praxis geführt wird. Auch die Aufklärung durch Herrn Yonov kann nicht bemängelt werden. Als Patient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben!


mes. №: 14
Sehir: Voerde Tarih: 2018-07-17 21:36:27 E-Mail gönder

Enninghorst



Super liebes team. Vielen dank.


mes. №: 13
Sehir: Voerde Tarih: 2018-07-17 12:53:00 E-Mail gönder

Sabine

Ich war zur Behandlung meiner 2jährigen Tochter in der HNO Praxis Yonov. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und uns super geholfen. Auch ein Danke an die netten Arzthelferinnen.



mes. №: 12
Sehir: Voerde Tarih: 2018-04-27 10:33:09 E-Mail gönder

Burghard Pohl


An Dr. Stanimir Yonov und seinem Team

Seit ich in die Praxis von Dr. Stanimir Yonov zur Kontrolle komme, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Ohren.
Ich schätze die freundliche Umgangsweise und kann die
HNO - Praxis nur jeden weiterempfehlen.
Termine werden eingehalten und es gibt keine langen Wartezeiten wie bei anderen Ärzten. Geht doch.....

Danke dafür!

Burghard Pohl


mes. №: 11
Sehir: Dinslaken Tarih: 2018-03-07 05:25:45 E-Mail gönder

Angelika


Sehr kompetenter und Patientenfreundlicher Arzt und das schon seit mehreren Jahren!
Auch das Team ist sehr freundlich keine langen Wartezeiten!
Man wird wirklich gut behandelt und Herr Yonov erklärt den Patieten alles sehr verständlich.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben.


mes. №: 10
Sehir: Voerde Tarih: 2018-03-02 11:11:46 E-Mail gönder

Alexandra Brune



Absolut freundliches Team und Arzt, kurze Wartezeit, schnelle Hilfe und die Sorgen genommen. Vielen, lieben Dank. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
mes. №: 9
Sehir: Voerde Tarih: 2017-04-25 14:43:03 E-Mail gönder

Hasan Miyanyedi


Ein kompetenter HNO Arzt.Sehr loyal nimmt sich viel Zeit für die Patienten..Bietet individuelle Lösungen nach Maß..


mes. №: 8
Sehir: Dinßlaken Tarih: 2016-11-25 05:34:52 E-Mail gönder

Angelika



Sehr guter HNO Arzt sehr zufrieden und das seit mehreren Jahren! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Ob mit oder ohne Termin die Wartezeit ist o.k. Sehr freundliches Team und auch der Arzt geht auf den Patienten ein.

mes. №: 7
Sehir: Spellen Tarih: 2016-06-24 23:17:41 E-Mail gönder

Rosemarie Meier


Sehr Netter Arzt.Nimmt sich zeit und hört zu wenn man beschwerden hat ich war schon öfter da und hat mir immer gut geholfen.Sehr gut bin zu frieden.


mes. №: 6
Sehir: Hunxe 76 Tarih: 2016-04-18 01:06:36 E-Mail gönder

Fritz Magdalena



Sehr guter Arzt Mann fuhlt sich war genommen und verständlich erklärt Musst man nicht lange wartenLg M

mes. №: 5
Sehir: Voerde Tarih: 2015-08-31 19:25:11 E-Mail gönder

R.Kusch

Hat mir bei schwierigem Problem helfen können. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfehlen.
mes. №: 4
Sehir: Voerde Tarih: 2014-08-15 12:32:37 E-Mail gönder

Biggi



Super HNO Arzt kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen. Hat mir super geholfen und alles verständlich erklärt Danke

mes. №: 3
Sehir: voerde Tarih: 2014-07-27 12:17:13 E-Mail gönder

daniela hanske

Super arzt:) kann ich nur empfehlen.




mes. №: 2
Sehir: Dinslaken Tarih: 2014-02-22 14:48:23 E-Mail gönder

Angelika

Super HNO Arzt,

Sehr empfehlenswert. Ein HNO Arzt dem man Vertrauen schenken kann der einem alles sachlich und verständlich erklärt.



mes. №: 1
Sehir: Dortmund Tarih: 2012-12-25 20:12:35 E-Mail gönder

David Brandt

Kompetenter HNO Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.



 

 
Mesaj gönderme formu
Adınız*   (max. 30 symbol)
E-mail*   (max. 30 symbol)
Yerleşim yeriniz*   (max. 60 symbol)
Mesajınız*:  
Lütfen resimdeki 4 haneli rakamı giriniz*
  *tüm alanlar doldurulmalıdır




* UYARI: Hatalı ve eksik mesajlar silinecektir.
 
© 2012, HNOArzt-Yonov.de. All Right Reserved. Web design